Kennnel "Tweedverness..." FCI - VDH - DRC
Eine kleine aber feine Golden Retriever Zucht mit ganz viel Herz!

NEWS: Juli-Dezember 2013

28. Dezember 2013

Heute wurden Abby´s Nichte und Neffe geboren. Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Wonneproppen und eine wunderbare Aufzuchtzeit!

15. Dezember 2013

HAPPY BIRTHDAY Jilly! wIR LIEBEN dICH!!!

25. November 2013

Abby´s Schwester Joy wird Mama, gerade haben wir erfarhen, dass alles geklappt hat. Wir wünschen eine ruhige Trächtigkeit und eine reibungslose Geburt und Welpenaufzucht und freuen uns auf Fotos von Abbys Nichten und Neffen!

28. Oktober 2013

Abby´s Schwester Joy wurde gedeckt! Wir freuen uns riesig über diese Nachricht und drücken feste die Daumen dass Abby bald Tante wird. Der werdende Papa ist übrigens Original Shadow Golden Angels of Oberach der ebenfalls bei Colette in der Schweiz lebt!

25. Oktober 2013

Heute konnte Abby mit Bravour den Wesenstest bei Richter Klaus Karrenberg bestehen. Die Prüfung fand statt gleich um die Ecke in Pfronten. Den Testbericht könnt ihr auf Abby´s Seite lesen!

29. Spetember 2013

Abby´s Schwester Chrystal die Lynn Kipps in Scarborough, England lebt wurde 1te in der Open Class auf der Bridgeford Canine Society 2013 und wurde obendrauf noch BOS (beste Hündin!)! Congratulations!

15. September 2013

Abby´s Schwester Chrystal die Lynn Kipps in Scarborough, England lebt wurde 4te in der Graduate Class auf der Championshipshow in Darlington! Congratulations!

3. September 2013

Einen herzlichen Glückwunsch in die Schweiz zu Abby´s Schwester Joy und Frauchen Colette. Joy konnte sich in diesem Jahr schon das ein oder andere mal erfolgreich auf einer Ausstellung präsentieren und hat zudem den Wesenstest mit 97 von 99 Punkten bestehen können sowie einen vorzüglichen Formwert mit nach Hause gebracht!

11. Juli 2014

HAPPY BIRTHDAY Abby! Wir lieben Dich!