Kennnel "Tweedverness..." FCI - VDH - DRC
Eine kleine aber feine Golden Retriever Zucht mit ganz viel Herz!

News: Juli - Dezember 2016

29. Dezember 2016

Ein turbulentes und emotionales Jahr neigt sich dem Ende zu. Unsere Doggy´s haben sich ganz toll mit unserem kleinen Sohn zusammen gerauft und wir genießen das Familien Leben. Auch weniger schöne Nahrichten gab es und zwar, dass nun alle "Zuchtpläne" die wir evtl. mit Abby noch hatten nun Geschichte sind. Leider mussten wir Abby im Dezember kastrieren lassen, da sie 2 bösartige Mastzellentumore im Gesicht hatte, die gerne Streuen und aus diesem Grund wurde sie vorsichtshalber kastriert. Während der OP kam auch Licht ins Dunkle, warum unsere Abby immer schlimmer mit Scheinschwangerschaft zu tun hatte, Eine Männerfaust große Zyste war am Eierstock zu finden. Aus diesem Grund, war die Kastration die beste Entscheidung fü Abby. Unserem Prinzesschen geht es schon wieder richtig gut und sie genießt ihr Leben in vollen Zügen!

21. Oktober 2016

Neue Foto´s von Toni aus unserem England Urlaub im Juli/August in Toni´s Fotoalbum