Kennnel "Tweedverness..." FCI - VDH - DRC
Eine kleine aber feine Golden Retriever Zucht mit ganz viel Herz!

Azuceno IV       *17.01.2006 - 19.09.2018

genannt wird meine große Pferdeliebe nur "Atze". Atze ist ein waschechter Spanier der am 17. Januar 2006 in Marbella, Andalusien geboren wurde. Seit September 2012 gehört dieser dunkelbraune reinrassige P.R.E. zu mir. Als ich Ihn übernommen habe war er noch Hengst, sogar ein 2-fach geörter (ANCCE und ZfdP) jedoch musste ich Ihn aus haltungstechnischer Gründen und schweren Herzens im Oktober 2012 legen lassen. Seitdem genießt er das Leben als Wallach in trauter zweisamkeit mit meiner Stute Dixi. Am 19. September 2018 musste ich ihn leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen wegen einer Trümmerfraktur die er sich auf der Koppel zugezogen hat.


19. September 2018 - Was für ein sch*** Tag

Mein geiebter großer Junge, DANKE für ALLES. Für unsere 6 wundervollen Jahre die du stets treu an meiner Seite warst und auf mich aufgepasst hast. Für deine Liebe, die Du mir bei jedem Treffen gezeigt hast. Für dein Vertrauen, dass Du mir in den schwersten Momenten noch geschenkt hast, denn du wolltest nicht mehr auf den Hänger gehen und hast es auf meine Bitte hin dennoch getan. Einen wie Dich wird es nie wieder geben, du warst mein Once-in-a-Lifetime-Pferd und ich bin unendlich dankbar und stolz, dass du zu mir gehört hast.


Amoi seng ma uns wieda! Ganz sicher....! Ich Liebe Dich mein Dicker.