Kennnel "Tweedverness..." FCI - VDH - DRC
Eine kleine aber feine Golden Retriever Zucht mit ganz viel Herz!

Der lang gehegte Traum wurde nun endlich wahr. Ich war schon immer fasziniert von den ausdrucksstarken männlichen Vertretern meiner Lieblingsrasse. Jedoch wenn man im Besitz von 2 Hündinnen ist, mag die Anschaffung eines Rüdens wohl überlegt sein. Jedoch haben wir nun eine Lösung gefunden wie es machbar ist und nun haben wir Ihn!


Die Suche nach DEM Rüden war gar nicht so einfach und durch Zufall hat meine Freudin Monika unseren wunderbaren kleinen Toni gefunden der uns beide von der ersten Sekunde an faszinierte. Eine völlig reibungslose Kontaktaufnahme und Besprechung sämtlicher Details (ein Ichtyosis FREIer Rüde war absolute Priorität!) erleichterte die Entscheidung für uns enorm und nach endlos scheinendem Warten auf das ICT Ergebnis konnten wir alles fix machen und ich flog nach Danzig um den kleinen Mann endlich nach Hause zu holen!   


Mit unserem Toni (Souvenir Guilty by Gucci) haben wir uns für einen vielversprechenden kleinen Rüden entschieden, der von 2 wunderbaren Elternteilen abstammt, die gute Gesundheitswerte vorzuweisen haben und unglaublich erfolgreich im Showring unterwegs sind. 

Wir versprechen uns von unserem Toni, dass er zu einem stattlichen Rüden heranwächst und sich super auf Ausstellungen präsentieren wird.

Bereits heute schon, zeigt sich Toni als absolut souveräner, furchtloser kleiner Rüde, mit einem unkomplizierten, sehr fröhlichen und zutraulichen Wesen und ganz viel Will to please. Er hat nicht 1 Tag zum akklimatisieren gebraucht, sondern war sofort nach dem Flug in der Nacht hier im Allgäu angekommen und glücklich. Auch den langen Tag über am Flughafen, gab es nicht eine Sekunde in der er knatschig war oder unglücklich wirkte, er machte eher von Anfang an den Eindruck, also würde er sich auf seine Zukunft richtig freuen. So ein Hund kann nur aus bester Aufzucht stammen und wir sind Kamila Ziwijewska vom Kennel "Souvenir..." in Allenstein/Polen unendlich dankbar, dass sie uns diesen zauberhaften Bub anvertraut hat. Der kleine Mann macht und vom ersten Tag an einfach nur Freude und wir sind fürchterlich verliebt und stolz in unseren kleinen Schatz.